Ankündigung Säcketreffen 2026

Liebe Wächter,

es ist nun bald wieder soweit. Reichlich 2 Monate noch und es findet wieder das alljährliche Säcketreffen statt.
11. - 13. September 2026

Ich fange diesmal nicht damit an, dass es läuft wie immer. Naja, eigentlich schon.
Aber bevor ich die Agenda rumschicke brauche ich noch euer Feedback.
Es wurde sich regelmäßig darüber beschwert, dass die Wächterratssitzung am Freitag zu lange geht.
Der Vorstand und ich möchten das aber ungern vom Säcketreffen entkoppeln.
Die Themen haben wir schon gekürzt. Z.b. Status Club - das kann man am Tresen mit den Aktiven selbst erfragen...
Aber das dauert trotzdem dann noch zu lange. Jetzt müssen wir an die Startzeit.
Deshalb meine erste Frage, was ist euch lieber?
Start Sitzung um 20.00 Uhr oder um 21.00 Uhr?
Dabei Pizza essen oder vorher?
Bitte stimmt hier ab:
https://wu5.de/dudle/A4IaoagCvQ/?lang=de

Während der Clubfahrt wurde sich im Übrigen bereits auf das Kulturprogramm verständigt.
Es soll auf die Festung Königstein gehen!

Damit habt ihr schonmal alle wichtigen Randinfos.
Und hier auch gleich die Umfrage zur Teilnahme am Säcketreffen. Also die Entscheidung, ob ihr Freitag und Kulturprogramm und Grillen dabei seid oder nicht oder nur teilweise....
https://wu5.de/dudle/ieA-D0CX7A/?lang=de

Erinnerung und Zeitplan schicke ich dann rechtzeitig vorher nochmal rum.

Viele liebe Grüße
Bartschi